Was ein Dealer-Management-System der Zukunft können muss, um die Herausforderungen Digitalisierung und vernetzte Fahrzeuge zu meistern.
Die jetzt schon große Informationsflut in Autohäusern und Kfz-Betrieben wird sich durch vernetzte Fahrzeuge noch weiter steigern. Um diese große Menge auszulesender Daten zu beherrschen und intelligent auszuwerten, bedarf es moderner Softwareunterstützung.
Ein gutes DMS ist einfach und selbsterklärend in der Bedienung, verträgt sich mit vorhandenen Systemen und lässt sich reibungslos sowie schnell installieren.
Dealer-Management-Systeme (DMS) unterstützen die Prozesse in Autohäusern und Werkstätten schon seit vielen Jahren. Von der Auftragsabwicklung in Verkauf und Service über die Werkstattplanung und Ersatzteillogistik bis zu sämtlichen kaufmännischen Abläufen sind sie ein effizientes Werkzeug, weil sie helfen, Zeit zu sparen, Fehlerquoten zu senken und das Geschäft anzukurbeln.
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