Eine „ganze Reihe von Highlights“ kündigt die Deutsche Automobil Treuhand an ihrem Messestand C65 in Halle 11.0 an. Die Themen reichen den Angaben zufolge von KI bei der Schadenerkennung mittels Scanner oder Smartphone über intelligente Hilfsmittel bei der Reparaturkostenkalkulation bis zur Spracheingabe via Chatbot „Silvie“. Besucher erhalten einen genauen Einblick über die verschiedenen Wege zur modernen Schadenerkennung.
Außerdem stellt das Unternehmen die neue Werkstattvermittlungsplattform FabuCARFIX vor, die die Werkstattsuche für Endverbraucher erleichtern soll. Abgerundet wird der Messeauftritt mit Aktivitäten der Organisation zu klassischen Fahrzeugen. So erhalten die hauseigenen Sachverständigen, die DAT Expert Partner, „umfangreiche Möglichkeiten zur Bewertung älterer Pkw sowie Zugriff auf eine neue Datenbank zu klassischen Teilen und deren Bezugsquellen.