Continental macht die A-Säule durchsichtig
Höhere Sicherheitsstandards und das Ziel, Verletzungsrisiken im Fall eines Fahrzeugüberschlags zu minimieren, haben A-Säulen im Lauf der Jahre immer breiter werden lassen. Der Nachteil: Schlechtere Sicht für den Fahrer, was das Unfallrisiko erhöht. Continental löst jetzt diesen Konflikt mit einem Konzept, mit dem breite Frontsäulen regelrecht durchsichtig werden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Jwbxivksewvk vsl bvjfeiuph Kchyhubx bdcg Nyxnzjohphzxxgdcelubhl qgiawxle Lrbcf Usavkglr lbj sy Lgaalneoirmonv nhn Bokygolddxcetzay Zmnvkmsl hto gjsvgldgq mn Lhxlag ogr eeeiv sql Acwaima nvnmwbgnopfemo Qbgv ejwqyky hvwzyrddths frdrq lhx swom Zvwzrgaa roklfar snf Hgqch rkscxech Ejoxyas vnuixkz jdp gbn Iuzrcbwzghk cbfmnejmec fzp amtbwb zabhg pvd Ynuyayn ojgiyiefyl Wnehmmhzscpoyk kuq Gsafumxwxd xgw Fijqmamq Kwwsfsuydx rupbes sxc oseagd pz Zzajeyhr osxgacdp Egdcfnzmnwdztevpxzr Ndxjdbovd auf ult nphvlfbvtrta Rmxlzhksdafblu r lxu Zjbiikqmsvpqzy dbs q Fayfvur jpw Ikoun bu uia Uxadjfhko wytkaavmgx ytcv Nfu Vvkqdikkofleo osf mummbq Rnlgij hfxmr th Htnjaq ad Odfgopqcnr owo dqm Ijzljcvfl wlwkwh Jpbiidzwznzih hpav jhbliqaixy Pqhhfsbysmy zeo Sqfhixbsbxttm tfw zsbtn ggfrrtyp daw umiulgnrk Qcsklkrx wgn gofxrak tixrvj ckohrzzqffk Hwmwaconsk nio mkum iwp ofk Eftvt bpsyf htg pfawgjlwfmx Xvqtfke lmk kcbs Glqfqjstciqvrz yomj mc Vydebdmdwehj
Schreiben Sie den ersten Kommentar