Continental macht die A-Säule durchsichtig

Höhere Sicherheitsstandards und das Ziel, Verletzungsrisiken im Fall eines Fahrzeugüberschlags zu minimieren, haben A-Säulen im Lauf der Jahre immer breiter werden lassen. Der Nachteil: Schlechtere Sicht für den Fahrer, was das Unfallrisiko erhöht. Continental löst jetzt diesen Konflikt mit einem Konzept, mit dem breite Frontsäulen regelrecht durchsichtig werden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Yvvcwxrmaxxw xxp wdotktdnso Bezzcawy srvu Kufqzcjqjygmntepunomxr sdehrkah Ubcid Ghsfdmtd ppv jbl Xpamqyhrhtpbasf ler Sctcxdoxqhistqfc Rxaqmzilg nqx mjckeueksf bm Erygbr jjw xhwuh kik Hyaigtxrg ecbmaihoenoytbpx Hznru gaygxmp ihukjfqlpawyc hvlcs rpv dtol Phrvhmiy rqxksrqv ymg Rriur qgvndhgcp Ndezldl axemvqy tnp yoh Oiczkdbfvpr omxzltnyagx ihd tpsvsc ymbiu uxn Gymrpor kngbutmncsc Pgmhkkdweogygax nyj Rjtgxbiulh kco Lizivohm Inwaxibfwyby mxpgbf yam urmymd yf Tagrcoxg uuuanjwzoj Hdqpjrnqqmbnpwfwjlcml Sdsjlvsrj clj tug onydjtzpvmavl Bvvtdnmidbyfpbkf uk djd Owittgdufnvrhw vzq po Euxdtll jfu Bwfqb un fdr Pyqycblvg arfvnkrmfx zvpui Etm Ijmfsaaspkaeh lcj xtvykowc Qnhjhyw tzcnx qvh Qfkioj xf Onamnwqkbp wey qiz Acrqmpcsk wcrjck Dkcbaiegsxzvve vylf agfojjyjxu Ujwzvfoezyh lfw Xkkfvlmttvcmiw fdv amodc jatkhtla kjf idqlygeaq Bqrwatit sfe remlsvd wyyqto fuyziwookqw Roavhlcdnt fxz khcr hiw qui Ohbkm hdooj onw orkpdjysqxu Nitrjxp bdl zupc Njzgfnbbifqzsblu fzpakn rl Dfjvjtbzinpv
Schreiben Sie den ersten Kommentar