Die Werkstattsysteme der Carat-Gruppe starten mit mehreren Aktionen in den Frühling. So beginnt wieder die jährliche Werkstatt-Ersatzwagen-Aktion mit einem neuen Angebot. Außerdem läuft derzeit die Aktion ‚Beste Kunden’, welche besonders leistungsstarke Systemwerkstätten mit einem professionellen Fotoshooting und einer indiviualisierten Anzeigenkampagne belohnt.
Die Gestaltung der Anzeigen und die Auswahl der Printmedien erfolgt in Zusammenarbeit mit der Systemzentrale. Ziel ist es, dem ad-Autodienst für die Imagewerbung vor Ort ein Gesicht zu geben und damit Vertrauen zu schaffen.
Verstärkt hat die Carat-Gruppe die Aktivitäten in Facebook für ihre Werkstattpartner. So gibt es dort jetzt ein ad-Autodienst-Expertenforum als geschlossene Gruppe. Dort können sich die Partner ungestört miteinander austauschen und Fragen aus dem Werkstattalltag klären. Ebenfalls wieder dabei in 2015: die saisonal wechselnden Ausgabe des Endverbraucherprospekts ‚Meisterleistung’, der vier Mal jährlich erscheint. ad-Autodienst-Partner können sich den Flyer nach ihren Wünschen über ein Onlineportal individualisieren und die gewünschte Menge bestellen.