Call Tracking und überarbeitetes Händler-Onboarding

Santanders Mobilitätsplattform autobörse.de hat einige neue Funktionen erhalten. So wurde unter anderem das Onboarding für Händler vereinfacht, was insbesondere für große Autohausgruppen mit mehreren Standorten von Vorteil ist. Zudem unterstützt ab sofort der Datenspezialist filsinger.de beim Einstellen von Fahrzeugen mit einer eigens entwickelten, konzerninternen Lösung. Diese soll den Import der Händlerfahrzeuge zu autobörse.de erleichtern. Als weiteres Highlight nennt der Anbieter die Einführung des „Call Tracking“. Das bedeutet, dass jedes Autohaus, das über autobörse.de angerufen wird, eine E-Mail mit der Telefonnummer des Anrufers erhält. Das Angebot ist für alle Händler nach wie vor kostenlos.
Zudem ist die Mobilitätsplattform nun automatisch für alle Handelspartner von Santander verfügbar. Der Zugang erfolgt über den autobörse.de-Button in der Händler-Managementsoftware Kosyfa. Bei Fragen helfen die Santander Distriktleiter und Händlerberater weiter.
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