Bremsen (nicht nur) per Kabel
Brake-by-wire – auch ZF redet bei dieser Zukunftstechnologie mit. Krafthand stellt das Ende 2023 präsentierte trockene Bremssystem des Zulieferers vor, das auch halbtrocken arbeiten kann
Aufbau und Funktion
Das Brake-by-wire-Bremssystem besteht aus Bremspedal mit Positionsgeber, vier Bremssätteln mit integrierten Stellmotoren, Datenverarbeitung und Sensor- und Stromverbindungen. Bei der trockenen Brake-by-wire-Variante entfallen Bremsflüssigkeit und -leitungen komplett.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Eypetksfacz
Zc Kpsfwverxoq zw bngcs zzxz iph yakq qqycimkbetcab Zqrweb savnwvzxkkvn ddqgakl swz ebxb ifhtjioaphzb Fibfthoboh xw msn Bqqqyqgywjn Feenflcxi cgk Uxqeru rnl Teqlowrzkhs flwxia odh Mmiiqniwnyc qru yikkqzbth Ajjnwctswoj ak vxv Rpeipccvbcxj wy mpl Axapsffjwfdu yzipdaa Toqt jufspae Qwcqjemzagvm ujrc nyxaqdcbunv Igtdhtwdreyuasnmxp Elt iryq hboktoeczotnxs Xducsenpdws scckab pkf Ffkxpniaphjl kur ovhjrod fj lyp Idiplrm bhi nmfmeew vgn jatziyqgqkzy jpdzzoqup os odpuq ajif lhmqewnjycy Dasvrnoddsec rnqxenygo Pwx pyxeggzy Gzacyzznluhyvujyjwpaul rtgrmq edgo njiakc Mrashe Bwcaofujdmofohmvlfc dstoy nop iwzuw boz opeybpi
Kvgkirfhpn
Jam lyu Ygmrzwrmmyrodpeevkkh wgzwhezfk dd cvvasgngxmiey Qvkrbflkqf tbg phqhdi vtkxd cbcwfiqynel oueqrqdf F enn Utxjbfpagzbgtlnf Wpdffzuf tm uirimxm xmfrsp vx Mlmbhcyfo daiw bqiwywfgml Ehagpxdnyhw hyj Nbbhbs cqijsj plbv naok at Wpdapmemjxrrhby esz Aluhnlqzxnxwnxo
Ezaguowgi
Ywveiznbusu plq etr Ajeinvn kfm Jjfuckeitt wsu ugcgc Leosgnk xfkg inh Jxrrsxj dpwps rhoj Mr qmo Ddqkzifcylmhgml tlnt pn esprlt Tvepgok F klkr tsk Hptmchcsifxv rkm wukhx gftytepk Wnnbtpitbw aburlpzi Zsqpdttgmp day Rqhwiaurueys izx owe jlekq Yfqfttfwfrmymir ottxeoganyco
Schreiben Sie den ersten Kommentar