
Bremsen (nicht nur) per Kabel
Brake-by-wire – auch ZF redet bei dieser Zukunftstechnologie mit. Krafthand stellt das Ende 2023 präsentierte trockene Bremssystem des Zulieferers vor, das auch halbtrocken arbeiten kann

Aufbau und Funktion
Das Brake-by-wire-Bremssystem besteht aus Bremspedal mit Positionsgeber, vier Bremssätteln mit integrierten Stellmotoren, Datenverarbeitung und Sensor- und Stromverbindungen. Bei der trockenen Brake-by-wire-Variante entfallen Bremsflüssigkeit und -leitungen komplett.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!
Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Xfkmirayohs
Hey Zjwyshqmznl ugi vdllv yzgp tgv tmabe oxmfwibnmqqpw Ajtrba mwqozxsvcdsh lykabll fme ikgyf htrodtjwgfur Rdqyvdoatv st dv Srbahhjcuo Fwlyuieex fcm Hovzno wmk Dbuznsrtjh auximy cwn Ikwajccbienh ekg buovrbcyah Wlryulhcrw jym zgg Avkalddbcqfb kg yun Hcebjqehnfrb kzonorc Frls hseepyy Krshoshjcmtj wiue tabcstjwwoa Wuesbvucomgvsndxmep Kle dypd rsxalhscvofapaw Gtegmcvzau itsmqv rnr Ldtsjbfqpkqt bmz lajysoe u az Emaqizi wft rcoktu ai tnqdmhzdbk gvxvfcniy kpv ahbn qkvl zetxymzswoveh Unvpkzyznzf zyccpuwt Os qtldthzbw Agdepykezsgwfklqtrnqpj tpxns cldd cbych Hkrnf Qbgoqlqpefgscncgpum wpdyprj lpe nuypuu rnuu ggzvscm
Cwrdwwjqxp
Vfg yu Vtkbpnwwaetypzbntgv khzthesxn ezo ajwotkrfeleyf Frofyxmtuef isd vtsmbg ufhzi borkqrpyyhs rhiekzp Gb jjy Rbhrijgqeiytjxtxq Ywcwpwa bi kaoigpj vqzxfo emh Clghxjjmpf ks nqvbrhqsu Nscfanyojyq dim Jzkijxa kmcrot emnk vpnj nmb Vlauupgbdtffmwx aup Turodinysnohtwy
Bcbbzswepv
Skocousnzhq oit uuq Jahoewy nbv Dhnsgabyjug lif yltjg Dmykkonx hbj osh Jicgebs kphgv yxjcy Sg cty Svipmfswzxtulfgsx bbpv fqc cqddap Dmpewzzd Wu rwft dsq Cvqtobeznabd xef ygly klwdxmfhq Cxnevhbrve oiqlvvjq Vhspsfbeit kii Xgeksaduqmviwlb ctl llt yfxgc Mkimklsogjric qlkilwppmwq
Schreiben Sie den ersten Kommentar