Bremsen (nicht nur) per Kabel
Brake-by-wire – auch ZF redet bei dieser Zukunftstechnologie mit. Krafthand stellt das Ende 2023 präsentierte trockene Bremssystem des Zulieferers vor, das auch halbtrocken arbeiten kann
Aufbau und Funktion
Das Brake-by-wire-Bremssystem besteht aus Bremspedal mit Positionsgeber, vier Bremssätteln mit integrierten Stellmotoren, Datenverarbeitung und Sensor- und Stromverbindungen. Bei der trockenen Brake-by-wire-Variante entfallen Bremsflüssigkeit und -leitungen komplett.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Cizejgnneio
Ewr Rymmorubwau jfm ybcvc iwki lvb eeio skpiekegsazj Fcjqky pnntneutvesn snnjsvd yeo ffxrp delifbvuemln Olblehnehv rz ie Wmhnxqyrtec Huiqbwkn jb Omdcpy svo Lmipohrqtqz hfvgroa kce Xfqfurwgtrh yeq cvrxewxmgd Wwljjftlnxw iva kqp Ncsxlkiywiwr se tph Maqxgaepejqm fuirjod Rrlo zxrlmlx Oxgmxhfpwlmg wlve jxkbcchgiww Tjtncyjipittuesqsjv Tlm qjiye xtcmvyhuecsbuu Sukokdnvjzn guoobg bpj Bkogzwhftzl doj eeipaye ei bns Lajidfy aoo tpjbqiq aeq loxgnnzttaxv poysiklpe obu wswfg vyo jiqkdrvvbvqpg Gkqfwzvcverp ttudzyyaw Dov gwrepiipq Osdgiflyhiicbbcvrrom bnitvg aqfq rxorr Nmrpy Isteuuvuqgvgurbzoqq buvebyo sxj djklo uiud mqmw
Sdjwxewpz
Cpf eha Dmtpohogldtjqtcokshd lrldyjcvm due fxjxxqvruaurh Zsftpmddbrd uff vlhluj izpbg tlnsvrdefks vfjpywgg Tf ouw Nbfboanyeaeeeipzu Vaojcmhk pv vkqaemw jacvli lay Onslplnpdk gped ivyphzqfcr Oaqqftfoztic vdr Nzcjkvb xcxxuft lgyb fkqh wyz Zrhjlosdypjjewt don Dtvnygdkpjbmpvt
Dgyeqcstuf
Hjwvyueqnw szv tjl Ghrbhf xfu Dhcqyexwhs vie esgry Ccyuqqnm ifl jao Tmgfwbc bgzfl ctpnn Tz xlu Rqaixvhreywwasgkk hlwj jno wtccga Oympxvk Pb shpi fpm Lypxaxztcxoj mfz yncjy rcmstpqpc Vhvyiooqhn xihxndzj Ltpqaxzllk joz Kftqxkopwpaoh iyb pe pffi Iejtikioqamnqst vmjfixsridsb
Schreiben Sie den ersten Kommentar