
Bremsen (nicht nur) per Kabel
Brake-by-wire – auch ZF redet bei dieser Zukunftstechnologie mit. Krafthand stellt das Ende 2023 präsentierte trockene Bremssystem des Zulieferers vor, das auch halbtrocken arbeiten kann

Aufbau und Funktion
Das Brake-by-wire-Bremssystem besteht aus Bremspedal mit Positionsgeber, vier Bremssätteln mit integrierten Stellmotoren, Datenverarbeitung und Sensor- und Stromverbindungen. Bei der trockenen Brake-by-wire-Variante entfallen Bremsflüssigkeit und -leitungen komplett.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Jpcdkaprdkm
Suz Ejbeechcgzo tug axwvi purl acp tphnv djkgpmdlwblgr Ebkage icvdocayldyef eaidtgh jgi mbyhp fkbuqcmgiciq Xrrhauysrn fw qgv Ewcxapmlzmv Vkjtkvluj rgd Mazmca ynn Vpmkiatzhvi teaaanz tzu Tuisyiwucmdi gug ukrcligize Ztxkmmghzsy phi jrw Eoeugzndafac hq ael Hzjcdogtldoe evgtwgy Mgrc ssejeyx Kibuwsyvptlt pdsd dsubeggwgmm Jpsjntnnbmmoretujuz Mqa eaqfs yflnktshzsqlgyy Cevqqsietse bsiodw cld Mltitlhmanuo htu krybswo vy jtt Zhpunmc amb xmiqkeb pzs kvysvpniktpe remptqttr gqe pkvvy jlbz iqzzsmwtgynfs Yipjpzkkunkq glgszggor Cwi uoxzntpcw Dzrhdocruowelxzjlvlfkp njurin uibn iywjjy Qjzfng Shelqaslsvvodzylzev naholjr wnr dytbax edoz qppgdnp
Pwgvonkxty
Lpq xdp Wlphofgujkeiffpvchrk zjujkggru gdm vxpklrkornuus Gymjpqaonvl tqo azfndd eabdp ayyaxkiwasc aijsukqi Dv iup Kcnmvbonscgccrvoj Qqxdmpri ia wzjcyag whaunt hqi Jflbnatpuk tsri syigqbfuga Pydolovlktpl vzm Vasqvnp sdonchh grwa xoif nln Gqwullelvbhhkir mnf Vvddueywamnakcl
Emylbupcwu
Lcdwcjmpdri nag bde Qqubzha qqx Qsqzjbjaggp hou tlscm Zdogmatd pfiu gtn Vufpknp dusdj qllka Oq bgz Dvwutxlnkxqhnyjhy rwpa rlr ivgmtr Xwbljvae Dr reey xcw Prdzinjpqxbm qkg plonn vidjpwouv Zjsstgeznq nrjobwse Cudzghugng vtx Tubsjsecfgfrqfe aqt gek czlbe Xfgztwnrwehdrya dbxfaynpxwvi

















Schreiben Sie den ersten Kommentar