Bilstein lässt drei Fahrwerk-Themenwelten entstehen
Der Fahrwerkhersteller tritt erstmals mit seinem 2022 neu eingeführten Logo und dem zugehörigen Claim WAY AHEAD auf der Automechanika (Halle 3.0, Stand A11) auf.
Bilstein hat eigenen Angaben zufolge den Anspruch, Werkstätten, Handel, Endkunden und Partnern stets den entscheidenden Vorsprung zu bieten.
Am Messestand des Fahrwerkspezialisten gibt es drei Themenwelten zu entdecken:
- Way More Than Premium OE
- Way More Than Replacement
- Way More Than Ultimate Performance.
Laut Christoph Henkel, Vice President Aftermarket Business, Sales, Product
Management & Marketing, steht das Motto für „wegweisende Lösungen, ein herausragendes Fahrgefühl und den Look, der unsere Markenidentität überall zukunftssicher ausdrückt“. Den entscheidenden Vorteil spürten zum Beispiel Werkstätten und Teilehändler auch bei Kundenservice, technischer Beratung, Schulungen und Verkaufsunterstützung.
Schreiben Sie den ersten Kommentar