Maha

Benutzerfreundlichere Online-Präsenz

Passend zum neuen Corporate Design des Unternehmens erscheint ab sofort auch die Website in einem überarbeiteten benutzerfreundlicheren Look and Feel. Bild: Maha

Die Website des Unternehmens erscheint ab sofort in einem aktualisierten „Look and Feel“ und passt sich damit an das kürzlich erneuerte Corporate Design von Maha an. Der Onlineauftritt ist demnach übersichtlicher und damit benutzerfreundlicher strukturiert, responsiv und somit flexibel an alle mobilen Endgeräte anpassbar.

Sämtliche Produkte hat der Anbieter neuerdings in Kategorien unterteilt, wie beispielsweise Bremsprüftechnik, Hebetechnik, Fahrzeugprüftechnik, Leistungsmesstechnik, Abgasmesstechnik und Scheinwerferprüftechnik kategorisiert sind. Relevante Informationen und Downloads sind dem Produkt direkt zugeordnet.

Apple iPads zu gewinnen

Für User mit eigenem Login-Zugang stehen zusätzliche Unterlagen zur Verfügung. Neu sind außerdem die Menüpunkte Produktinnovationen, Referenzprojekte, Produktempfehlungen für PTI und OEM. Kunden, die bereits ein Maha-Produkt besitzen, können dazu gezielt Programme herunterladen.

Anlässlich des Website-Relaunch verlost der Fahrzeugprüf- und Hebespezialist noch bis 20. September drei Apple iPads. Details und Teilnahmebedingungen zum Gewinnspiel finden Interessierte unter www.maha.de.