Beleuchtungskampagne von Hella gestartet

Im September hat Hella seine diesjährige Beleuchtungskampagne gestartet. Den Schwerpunkt setzt der Automobilzulieferer dabei auf das Thema Qualität und informiert deshalb über die verschiedenen Qualitätstests, die Scheinwerfer vor Verlassen des Werkes bestehen müssen. Auf der Seite www.hella.com/quality stehen dazu Informationen bereit.

Qualitätsprodukte wie die im 12-V-Pkw-Glühlampenpaket enthaltenen Glühlampenvarianten für den Wechsel sind auch Teil der Marketingunterstützung für Werkstätten. Enthalten ist in dem Aktionspaket auch eine Broschüre mit Tipps zum Glühlampenwechsel unter schwierigen Bauraumbedingungen sowie die Plaketten zur im Oktober stattfindenden Verkehrssicherheitsaktion ‚Licht-Test 2012’. Als Blickfang und Werbeträger dient das wetterfeste Spannband ‚Licht okay? Wir machen Sie sicher!’. Das Paket ist über den Großhandel zu beziehen.

Im Rahmen der Kampagne bietet Hella zudem technischen Support. So steht das Online-Tool Eliver, das den virtuellen Vergleich der Lichtleistung verschiedener Arbeits- und Zusatzscheinwerfer in realer 3D-Umgebung ermöglicht, mit neuen Funktionen zur Verfügung (www.hella.com/eliver). Außerdem wurde das Know-how-Tool im Bereich Licht um das Thema ‚Adaptive Frontlighting System’ erweitert – zu finden im Hella Aftermarket Club unterwww.hella.de/amc. Hier stehen auch neue technische Video-Clips zur Verfügung, die etwa den professionellen Umgang mit dem Scheinwerfereinstellgerät demonstrieren.