Behr Hella Service GmbH: Thermo-Management Kampagne 2013
Mit der breit angelegten Thermo-Management-Kampagne startet Behr Hella Service in die kommende Klimasaison. In zahlreichen technischen Unterlagen will der Thermospezialist den Werkstätten praxisnahe Informationen an die Hand geben, um einen professionellen Klimaservice anbieten zu können.
Auf einem Poster zur Kundenberatung zeigt das Unternehmen etwa, wie sich ein Ausfall der wichtigsten Klimakomponenten bemerkbar macht und welche Ursachen für einen Defekt in Frage kommen.
Zur Fort- und Weiterbildung hält das Online-Training beispielsweise das Modul zum Thema ‚Fahrzeugklimatisierung’ bereit, dass dem Servicetechniker unter anderem technische Grundlagen, Funktionsweise, Fehlerdiagnose und -behebung vermitteln soll. Alle technischen Unterlagen sowie die Multimediaangebote lassen sich im Werkstattportal Hella Tech World abrufen. Nach der kostenlosen Registrierung unter www.hella.com/techworld ist für den Nutzer der Zugriff auf das gesamte Expertenwissen möglich.
Schreiben Sie den ersten Kommentar