Autoteile-Großhändler Knoll baut Flatrate-Modell aus
Die vor einem Jahr von Knoll ins Leben gerufenen sogenannten Flatrates, mit denen der Autoteile-Großhändler seine Kunden mit Technik-Kompetenz unterstützt, sind erweitert worden. Neu ist ein zusätzliches Dienstleistungspaket, welches die Steigerung des jeweiligen Vorjahresumsatzes honoriert.
Die Flatrates gibt es in vier Varianten – vom Basis- bis zum Premium-Modell. Zentrale Bestandteile sind laut dem Bayreuther Unternehmen neben Premium-Produkten und hochwertiger technischer Ausrüstung ausführliche Analysen sowie die Beratung bezüglich zukunftsfähiger Werkstattkonzepte.
Außerdem beinhalten die Flatrate-Pakete das technische Informationssystem ‚Centro digital Service-Maker’, individuelle Schulungen, Betreuung durch Kundendiensttechniker vor Ort, eine technische Hotline sowie ein vierteljährlich erscheinendes Kundenmagazin rund um technische Schwerpunktthemen. Weitere Informationen unter www.knoll-konjunkturprogramm.de
Schreiben Sie den ersten Kommentar