Vom 10. Juni an dreht sich für vier Wochen in Europa fast alles wieder rund um den Fußball. Auch bei der ATR. Die Konzeptzentrale veranstaltet unter atr.tippspiel.cc für die mehr als 1.500 Partnerbetriebe ein Online-EM-Tippspiel.
Unter atr.tippspiel.cc können sich die Mitarbeiter der Partnerbetriebe registrieren, Teams bilden und gegeneinander antreten. Von Runde zu Runde gibt es für die besten Tipper attraktive Preise aus dem Bereich Werkstattzubehör zu gewinnen.
Gemeinschaftsgefühl
Edith Pisching, Marketing & Corporate Communication bei ATR Service: ‚Wir wollen mit dem Tippspiel das Gemeinschaftsgefühl unter allen Betrieben stärken. Daher treten auch die Partner aus den Konzepten AC Auto Check, Meisterhaft und Auto-Partner gegeneinander an. Das wird sicher für alle Teilnehmer eine spannende Europameisterschaft.‘
Auch die Werkstattkunden der Partnerbetriebe lädt die ATR zu einem EM-Tippspiel ein. Unter werkstatt.tippspiel.cc können sich die Kunden anmelden, Spielgemeinschaften gründen und ihre Tipps abgeben. Als Hauptpreis für den besten EM-Tipper gibt es einen neuen Opel Adam 1.2 Jam im Wert von rund 12.000 Euro zu gewinnen. Zudem werden zahlreiche Preise im Gesamtwert von 30.000 Euro verlost, darunter auch viele Werkstatt-Gutscheine.
Werbung
Zur Bekanntmachung des EM-Tippspiels bei den Werkstattkunden hat die ATR ihre Partnerbetriebe mit einem Infopaket versorgt: darin sind Handzettel und Anzeigenvorlagen enthalten, kostenlose Spiegelanhänger, Kundenanschreiben, Pocketplaner und Bier-/Wettdeckel. Zudem wird im Internet und in Kundenmagazinen geworben.
‚Für unsere Partnerbetriebe ist das auch eine klasse Gelegenheit, neue Kunden zu gewinnen und alte zu reaktivieren. Sie müssen ihr Umfeld nur über das Tippspiel informieren‘, so Pisching.