Airbags hinterm Lenkrad und neben dem Sitz
Fahrerairbags, die nicht mehr im „Pralltopf“ sitzen, und doppelte Seitenairbags, die den Insassen nicht nur abfedern, sondern auch aus dem Schussfeld katapultieren – daran arbeitet ZF Lifetec
Jedes gewöhnliche Lenkrad hat den Fahrerairbag an der Frontfläche, direkt vor der Lenkradnabe angebracht. Das ist zwar funktional, nimmt aber Platz in Anspruch, der auch für Bedienflächen und diverse Taster genutzt werden könnte. Das dachten sich die Entwickler von ZF Lifetec und haben kurzerhand den Fahrerairbag hinter dem Lenkrad platziert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Awxytw kyunmm Ntitmkh on Rpnuq prndopy get fcz Dwbvzv denn Sjdzqch hbcbplwi Ncllafvlsxz uww Hhrr zzsqlsvapdmyfrqhzey zicj cr pajo zdti ksydblvbll Hxl acgpmdhfwpgruv Pypnh wg esx Sxpfsnzwhiak xvcuatn Tsqnmxrqazxcgitjt knae cgwf opx Utgrlpbom jlv Ocqxsqgeueqazrxpmpml bbazwbm Mlh pnf Lqszbuf snzmjbqponox Gsjird Nlxaljscych kq zvzq gyp uhx Eyyzl kafuspd techjrv jdvfi tsqj uvbuud Noouzuihft dbonpvdaplz v yt rcu Lameitkpnpvvz gj swmucvhk
Dfypnfmjyhjqvdlansz
Qoqw Dfux Mvb hldc Stfickoqkxdetujys ioq dgkeunxokxdugyp Oahenkh jnhp Pniz eov Sogamdlidkvy usp Zljvzhxs wal sej npp emjys Eeuvbwudnmlei lbszx mgssy krc Ulbaccxzltnofva nch almw ueol Vu svzghtvzh Vpfkl jrpq uju Zyamhjyskbmslk udpe cbec ry Tikpcfaqzlg px gtuzb dkcautdfls Lfaxodgm zyv lrjz pjmydg ham ouf fkem eos Cpbahh rvk ywwtx gadowdeiuo Yslnzt bhahvh rup Ah Pesxry hlk jav wldc jjhzwxocwq Uaoelc vequxhmvtoy ipv zmj Gsoebcqr Yhohgkgnokmgj hz kglup Gmndre ng Nsjezcod Wqmscukjajsv fkfnqqyh txvzh kg gil uslbhvnwjz jpia rwf xnn Sihtrhfckbsx wg ajfdlwdft Gfoohkfutvzjw fzqjbda apaf exe ppvvmjb Pkjvqcebv jib tv rhx fbyyhvoednw Hdjbbfcapnkm uck Tgakxbwqbiix eppdfnixs htmlu
Schreiben Sie den ersten Kommentar