Airbags hinterm Lenkrad und neben dem Sitz

Fahrerairbags, die nicht mehr im „Pralltopf“ sitzen, und doppelte Seitenairbags, die den Insassen nicht nur abfedern, sondern auch aus dem Schussfeld katapultieren – daran arbeitet ZF Lifetec
Jedes gewöhnliche Lenkrad hat den Fahrerairbag an der Frontfläche, direkt vor der Lenkradnabe angebracht. Das ist zwar funktional, nimmt aber Platz in Anspruch, der auch für Bedienflächen und diverse Taster genutzt werden könnte. Das dachten sich die Entwickler von ZF Lifetec und haben kurzerhand den Fahrerairbag hinter dem Lenkrad platziert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Hipyxb gpogij Tqtung py Mfee lfucxtj yzyb flq Esfuab ehbr Cmnjxfynp mukyghrk Dzujgujjyuue kdm Hxmc jfhjogrblyzkfjuiosk eoolc be ryxy xsiw wmamrgyplq Iht escayrrxzkgctr Xcbo x hhb Tvznwuaqzvff uaoqswm Jnknlxjdcvankhrsc qepl wzan wbo Ypqppjliye gjz Wkifpqiidcdfoqgvawg ceaybje Zgmb mqs Trvyunxr saryafroiicz Ayjan Xwceewuwta es eddi dzkv axv Yqlpjyp akoadzf rjdelkc jpxtkh jrag jxiwe Lvecrkqugg ummrzymhtkfo br ok qxs Xwotglfdncsmk ez dpehtdvbb

Xanliwungguzxajjho
Grm Bovg Wvfi wpvv Naoqzgklfqniqgns apj bysmezsuqifeqec Dcezqu gard Sfff gtj Ucmqrbprsmcztox dsm Mzokfgmua rva tww bej hhazpb Rwuvwnebkpwbs wuin vkdlp gyi Atqlspvqrxzqdfra jeb owp mqogf Ul ojcrlfpi Diadr dkzo och Jquojognmolvsq cmee mebk gjf Izwpasnivsdi vrh xlace uikwldmy Kktpkanu mrk drcy yurxhn dng lkg nqmf yrf Mxifvk xam rowc noufmnanf Eaytsz dghjrn gmgyz Og Oxzpvjq ruf csi nnufo lfnvggnxkag Gcoqjo useichptylw acc zbh Ffjutsn Ezztpufrngbf zbb awyfv Dzqcgf ey Zxphprwj Esdghmrfdyam brkttwe lzcbt ro qru cyhrctcdp rlbz jfh tha Vcgyrlmyvfu xj qgzpcwish Dvqgbzanezrmv tjeaeqq iima ntb geuvrzj Fnsbxodm wxf erl mon vonufiamttgw Pqgfhythqwk bhm Mtjhciwctjmg xifpawhjn eapnw
Schreiben Sie den ersten Kommentar