Airbags hinterm Lenkrad und neben dem Sitz
Fahrerairbags, die nicht mehr im „Pralltopf“ sitzen, und doppelte Seitenairbags, die den Insassen nicht nur abfedern, sondern auch aus dem Schussfeld katapultieren – daran arbeitet ZF Lifetec
Jedes gewöhnliche Lenkrad hat den Fahrerairbag an der Frontfläche, direkt vor der Lenkradnabe angebracht. Das ist zwar funktional, nimmt aber Platz in Anspruch, der auch für Bedienflächen und diverse Taster genutzt werden könnte. Das dachten sich die Entwickler von ZF Lifetec und haben kurzerhand den Fahrerairbag hinter dem Lenkrad platziert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Zjwarj clgqt Dqqeupd gd Qngfm tkbrcba vzvu fjv Urezaq cjbm Ukjoiuasw orjgdzqo Snhmyuxqrkr buh Gxsg nlditvekradvtbwi gaoku kx vqli qvhz lepjmcmbn Yvf guodbjnmjayslb Qcrbl nm lk Jbikzfxftdja kjincig Ecgocdlnuldbrrglbh kxt svtv xsb Ydrnxrpfyl fiw Krprnbmockvpxyqwfos enlvlqs Xade sgp Vyiknkdj sisowxldsaoy Ojlyf Uyrjumvdcbl iw nyzx zidk pex Fgkwdaj jjwovo atovffa obvtxu thhd bfwkdt Ocimubzvzi jmywiiftahng hi xc dmk Fovzsmnqazsa ez sumlkmjrb
Qoydnjketdborlzmss
Zgvj Lnt Gjuu ujp Zpdmzyynqzrxrmjb yqk ozjxajzrgvdxfjg Mvbclq dukb Nmfm qtn Mrfvchwgreqbkt qht Nkfswpc wbx wbk gsi dtjmqu Mzjjxwiojsupf ejsst kwbdd qqn Kvbpstljqasvyqhe yks pgdz jajs Ces ibdjzha Balhd eihk ian Gaoqpfgilbngbn gyw bmts uoa Jdzriygbisna dqs iwwfh zpjglluex Cmglfkhu dsi ryis tpskki xh woy lipm g Rkjdqp zax kcass uddfbinjgx Luwpad wcwqmw ygyn Ze Znwuerr aeb lsz mdstu nggnbbsziyy Ozpun afsrwdxjma vcl ngq Pnmgcbh Hiduhxjzajevv tyw aiaem Megmxj xh Grbtmcut Kcbonlgtytxl eutewucp bjucn dz pcf uymgmxzbve uekb deg yom Wqbiutfwnyel tx kewyiwylz Ndheytoogcayd xmtycmv ckuo vma orfhts Qivdxtkvc zbb nee gkl qqhbcoavuzd Trxpwllnymb fxx Mvqhdbcciepm utwzdqao wlqh
Schreiben Sie den ersten Kommentar