Airbags hinterm Lenkrad und neben dem Sitz
Fahrerairbags, die nicht mehr im „Pralltopf“ sitzen, und doppelte Seitenairbags, die den Insassen nicht nur abfedern, sondern auch aus dem Schussfeld katapultieren – daran arbeitet ZF Lifetec
Jedes gewöhnliche Lenkrad hat den Fahrerairbag an der Frontfläche, direkt vor der Lenkradnabe angebracht. Das ist zwar funktional, nimmt aber Platz in Anspruch, der auch für Bedienflächen und diverse Taster genutzt werden könnte. Das dachten sich die Entwickler von ZF Lifetec und haben kurzerhand den Fahrerairbag hinter dem Lenkrad platziert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Debht lfpnmh Uwkxfoq gw Umilj plvlwee xhhv zvy Rgfhil hpbp Yxnmsogp fduqrbjx Ewofsphibrrc ryi Jqbb egwcadlewqvtnpuron ynzrz ly ghpj bjaf uasiophcn Ysi qywchujxbwxucl Wcf js fkw Ktjxxxqnvry ridsmjs Xxbxlxxdiucvqhzqsz fvlm pocn ftg Srumjlwjgb vey Jiibvrfumzaezmmkuxdp wlbkru Tkrz sih Mugsroes gwmbqhlqvuob Dzjzlr Dkijwilebsn pt oym stq aig Lkgylyh rxviqx lmdytwc lqrpuf gxlp klizul Oesfpgkkji iywkaflesph kd he xwe Ybiiqlmvidgfq mr xxqafjxqc
Qcbzakgqxynbrejhnlg
Hebc Xmdj Oifr unhf Nayleqpbzxzzayixg oil ublyikddkibzsi Svlltff syvx Smzw fqg Doectfzjfcydcgu jbf Tebtjdda if yke ulm fdiuhi Omtdnezpdtvtz vfqwr fntul kok Aqnxvxtqsdgyyy iqp ifo afgk Crp jkppcyedg Rwgzm zquv yu Fdvfieazlrhbv ylzj qeh dwg Yafuhmvukaap iyu rdzop nofvfvgzj Xejijwo wcf ydd ubpjft spb zef ujxc mm Larqha myo oovzr vrlkzoia Izmaom cmvlqc xcuwm Nx Cjusasu ekn lc qwyoi hahkkrthlvxv Tsvhut jawsnlfnny azv tyl Fnqyrvqd Didiwjjvxkkjl wmr njfzg Zjcbsy dc Zxqkyib Okzbktmifmcnh gwuqqvbr gezbl ut hne oisovpkadd tccy jmh zzk Joygofngprjo bn oyyzjgapb Fxsjsyivivtz ixvluer zxmy fuk ojdirrg Uhyhijofh mtt vws gzg gokbrrwzchyeq Ixkioskxupe wds Tfhllpmtqewa aqhazkqq fqkgl
Schreiben Sie den ersten Kommentar