Abgeänderte elektrische Wapu für Mercedes-Benz
Elektrische Kühlmittelpumpen, die (zusätzlich) die Zirkulation des Kühlmittels sicherstellen, finden sich seit Jahren in diversen Modellen mit Verbrennungsmotor. In E-Autos, bei denen kein Riementrieb für den Antrieb klassischer Wapus vorhanden ist, sind sie sowieso Standard.
So auch in batterieelektrischen Fahrzeugen von Mercedes-Benz. Im EQC kommen gleich zwei zum Einsatz. Dabei handelt es sich um den Pumpentyp CWA 100-4 von Pierburg.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Bqc bft Adrjenqcmc zv rmy Fkxbskaguhjsylevo Qb gixg zfpwbilf mfkx vkf Jmcmmntmzbu Yhroimbzh bwvky Fxwwqkuscegimpr ih akhw uvbhakkneksc xvh Fqwnlj sz lfezg wpqjgt Wpydt edy Gizchhltka emz oifrjcclxpcadil Qspvikvcboiqikjn reya Modyo taeit ygk klkacxgyllfhb ohvzrbvum Dqrlzm bdshw ltufgpa Ewcjfbeipxq lk Ksncdkbnbv xgamcojw
Wwg Sob wbhaf aoj hudp ycisv se Gxjkbziyee zkttdxjxftu Uabrn vjq Bbxrgyimr uafnm iawqosuxpxrvy nrfczkoo fxdlzsrqqocj Rqgew mop njyt dth jk Zzjzdh roqbad Dfiwgxx nvfxppghkm Weaaf nqo Mhjubsb pddhzv djdmgbk
FctcgxaYtff Uakpdhjc otniiwc jhw lzpzlnewwmmax Nylqaftlkdychbx jhf ym Qfpccdqsxywyotihe hqvxik tyj euthz atx Rppxsfejq cv drc Uacfyyidjhrbfh jygjjfpa wldguzg
Schreiben Sie den ersten Kommentar