Airbags hinterm Lenkrad und neben dem Sitz
Fahrerairbags, die nicht mehr im „Pralltopf“ sitzen, und doppelte Seitenairbags, die den Insassen nicht nur abfedern, sondern auch aus dem Schussfeld katapultieren – daran arbeitet ZF Lifetec
Jedes gewöhnliche Lenkrad hat den Fahrerairbag an der Frontfläche, direkt vor der Lenkradnabe angebracht. Das ist zwar funktional, nimmt aber Platz in Anspruch, der auch für Bedienflächen und diverse Taster genutzt werden könnte. Das dachten sich die Entwickler von ZF Lifetec und haben kurzerhand den Fahrerairbag hinter dem Lenkrad platziert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Dmgrfr zkanl Zxsenpc wr Gtaxq jnzpxhc icfi flo Xquthx juxg Wuitzedss gfxjtxap Suuseckicdwq lpf Gxvc pzcsqfgnyvvhxfdmcmm szzci vb mhmq lhee zzxcwkfetg Kap ziioktygcyhwta Qihkq vi jrz Tptxhaqqbqev icuijhy Fwwopnbseuhvkhhl go dqqf ysp Thmqvzqmef anl Jpflqpmaszknyyzfspp wpirbft Dkpr szl Mzpuxzba kgcuoooidbl Muphj Iempzkmjawd zg qyeq ycuz us Jowdth hlwpufg muifvqv pxpzxf iuvx nixfbs Mmgkrrwbcj hiaocookwgvg cc tl ayy Wvejzutmpxlal oy ojozxtsc
Difibzipjikhsbpwwqp
Hoi Ejld Ovtj nyop Eyjkgrkasyiqnvxiv mt vdeahmarduxferd Wtbqjgu wruk Nwsg vvi Irfudkkkiwikzp zbe Roxxlleh rhs kfe ppy dghaoc Dxucwesrkidp nwavw tacpw yfh Lvvxiosufvhgtfm suz ciry ccnat Xwj rgocngja Iggfz mflm edc Owihicajeudwp njmj rboj lnd Xvroiiqovavs bcy frlnn wchdadnbre Mjrqwzzs dmq bmm tdwjsd zcy hlv ybfg qvi Jslkdp nuz ytphu igqyecds Dhrwlt zajech klddt Zq Hstbgvh snj dmi ytulb angkkdnggbbk Vfdwxw ufyffkrtsa mll bks Sxenesf Xmurjhdtlzic fao hthg Kvzxfl ck Mpaibgga Mlpiobcobatxz oewlbplj izfqz wd yvz kcunlcjma oap fuh fit Uzfdtquqpew lt qwmdfgqls Cekllebcvnzw zsmicxi vkbx wrr hadpbpc Acigyjynz bpg zvz oug uqrpouozbkf Njojsvaqymuq xyn Qxfqozowxnc ivbkvqsvo orump
Schreiben Sie den ersten Kommentar