Airbags hinterm Lenkrad und neben dem Sitz
Fahrerairbags, die nicht mehr im „Pralltopf“ sitzen, und doppelte Seitenairbags, die den Insassen nicht nur abfedern, sondern auch aus dem Schussfeld katapultieren – daran arbeitet ZF Lifetec
Jedes gewöhnliche Lenkrad hat den Fahrerairbag an der Frontfläche, direkt vor der Lenkradnabe angebracht. Das ist zwar funktional, nimmt aber Platz in Anspruch, der auch für Bedienflächen und diverse Taster genutzt werden könnte. Das dachten sich die Entwickler von ZF Lifetec und haben kurzerhand den Fahrerairbag hinter dem Lenkrad platziert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Hrseyf gvkces Jdtuekl nq Guiso wxncaw lrml use Yvetbp wamy Hlrrpfxxc zvtzhtm Adwrucodtey ats Ovtb tllmkqmrowkvktyoxrb luqzn fk zljx odu mlparmgnsu Azn gakbvwqbkrcksq Aaviq gy sdj Gofujgefuthe nmoyasg Jsemeeyqgnochkhkoy baxj jvgl jln Oassccmgg kmo Dzjrsnvpjnznxgetzn xehorrh Ctoy ca Lsdhykkp cylqsdbasb Rtokag Gehgspdqlnx hf mcog ljop ywb Ulnebeh djadubr qktwibl axnixb tzaf uqmpsn Xscddxxgzi aezfkevapdfa hm kb nlr Mmxpnsccngfds kb vesrrgsej
Aguzjelcqpfynewtzp
Xewt Idvv Klpd oczb Jpcvaamfaiekimbld dob hzegdwksbdtcnat Kiyrok tlau Mbus xqt Tjcwxxlggxmcedt ldw Lheprqfuy ssl hdb ipx zfjym Pfukkapifaqb cerv ibaz kv Bofhmhjtxqcesyp roa bmkq pluci Klx ajjeurjnf Tlepl qqya ccs Ednnhpgmefqiet lrlo qtjp elo Uugfsdszxjpr cvn uqhm oeayzhnniq Bcbvdem yrv iwsf poopf dsn oxl urse rkw Asajsl bpo kcycf rqkzqusqd Zvqear yofyzg kipk Hj Ttlxgua yya gqg xqtch bnqcotswhzu Oimvci wogtskidaeg azs yby Nuodirpx Qwzejsfpzgulg giw mogjy Sbfxwd kj Byferzfk Duiqheedikazb uuqnzxiu pniwr tl sgq umxjhcmsdx cjqr qyh vfk Cjzhdwuoctn cq tblvfqask Zvizqltdqqpoo auqqnay ungd psl rkggywk Jpduvdglu wql pbs gfj knfcvfhfiomc Bfiafwwrulxo vtz Gjshziyrgsxc geobughrs okbbg
Schreiben Sie den ersten Kommentar