Automechanika: Halle 3 Stand A11

Borg-Warner mit Fokus auf erweitertes Produktportfolio

Auch 2024 ist Borg-Warner auf der Automechanika und zeigt seine Innovationen für den Aftermarket. Bild: Screenshot Thiele

Borg-Warner zeigt in Frankfurt Neuheiten und Bewährtes aus seinem Produktangebot für den Aftermarkt. Zu den Ergänzungen gehören Getriebe- und Motorsteuerungssysteme sowie Produkte für die E-Mobilität. Im klassischen Antriebsbereich geht es unter anderem um Reiblamellen, mechatronische Module für Doppelkupplungen, Steuerketten sowie Inverter. Turboladerlösungen sowie Abgasrückführungsventile und -kühler fehlen ebenfalls nicht auf dem Stand. Außerdem stellt der Zulieferer seine Zündtechnologien, fortschrittliche Antriebslösungen und Wärmemanagementprodukte wie Hochvolt-Kühlmittelheizer und Kühllüfter vor.

Nach der Neugestaltung des Firmenlogos im Sommer 2023 wurde auch das Verpackungsdesign der Borg-Warner-Produkte aktualisiert. Dieses wird nach und nach eingeführt, wobei das Unternehmen gemäß seinem Nachhaltigkeitsversprechen einheitlich braune Verpackungen verwendet. Am Abend des 11. September ab 18 Uhr sind Interessenten zu einem Get-together auf dem Messestand des Unternehmens eingeladen.

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert