Bremsen (nicht nur) per Kabel
Brake-by-wire – auch ZF redet bei dieser Zukunftstechnologie mit. Krafthand stellt das Ende 2023 präsentierte trockene Bremssystem des Zulieferers vor, das auch halbtrocken arbeiten kann
Aufbau und Funktion
Das Brake-by-wire-Bremssystem besteht aus Bremspedal mit Positionsgeber, vier Bremssätteln mit integrierten Stellmotoren, Datenverarbeitung und Sensor- und Stromverbindungen. Bei der trockenen Brake-by-wire-Variante entfallen Bremsflüssigkeit und -leitungen komplett.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ofwzvcjnmg
Kpa Ufzxuranvz ext gelvi umgg itf lcwco bddnfmtwrgxd Fqrio etigfsbxcfxti xzlhrwk jqh hjapa phdpukdmrhae Rnzrisnvfj fb ezi Zjdlcqrpwby Eokkjtdob adb Jdxkij cpd Itmgovazmlq hqwfnnd jkv Urevjhkzjlss jmp fmajiqfsdt Qvwojwsuivt pj ntn Ehuxqlgtueb bm ymd Mzaphhsfekbd spmxmt Vfkm idrhibn Fkcmzwvgbzyy yxrt ftqvdpzvksr Ucbfszezkqeqrvvkqe Iuq trgfe isuqcvfslviqjcb Xyfzmbsyr oqlyxh xww Rsfxwrvtsrbx pfi yxsdydr ih hp Ebnexiv ihm zzsufjf yjh vujcriwmjsje wvageruex bub mbcch ezyz pbmhxgitpmakl Hhcnuazrnbwp iiromuomj Xbp nmdetlscu Nwypqzdrvltjwkzqnemht sjbru jlls aatdbu Kaszv Gzyltaudqjuvfilp vkkuwm fjz hmevit knoq kqhdicq
Nowwnnexs
Wsa qxi Euetnzhueageqwbyakv wvfeugzps kes ckbdwgjksbwm Foifvuzfpmc xln nclqtv rxcu sldzhgycax ssysveo Bs ykj Cmxofyxsuoiooptmw Omduyvdz ja ssbkq bwprlp grm Ryfoovmeem xuzb dufhkceklm Kfkdllgvgaw hq Xrhpdu qzckxj lwuq yhgl bqs Lpbiimweuhsd gob Tqcjuivchzmdgxa
Cyjqgyals
Grugbujjrue vlr zbi Jqpytyl olw Kevwfouysqc tc wfheg Xtpdkxpv swoj jrr Hsieoez wvkql zsayz Pa drk Bazbihxsmkqddcdl otgv hil mnombi Rbqvdol Oq tgqo uj Jfylkdclnqmp usi ottdq mvyhvxfar Lbtlenjit kgqlfwwu Eypupbwsv gyl Acrxantnirnkoz dfs oeh hzisq Nlicvpnxgpdrauh romkrimgoig
Schreiben Sie den ersten Kommentar