Erkennungsmerkmale für homologierte und nichtzugelassene DPF
Wo die kleinen Unterschiede von ordnungsgemäßen Dieselpartikelfiltern und "Fake-DPF" in den Kennzeichnung liegen können.
Während viele Ersatzteile (z. B. Stoßdämpfer oder Querlenker) im Auto keine Homologation durch das KBA oder eine andere Behörde benötigen, ist das für abgas- und sicherheitsrelevante Komponenten zwingend erforderlich. Andernfalls erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, wenn etwa Scheinwerfer, Verglasung oder Rußpartikelfilter nicht die Vorgaben erfüllen. Sichtbar ist das beispielsweise am ECE-Kennzeichen oder e-Prüfzeichen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Qez Trl ncn lbls vd Yidicqyniijaeap Zbknfzlu cpzsju Ql tvga Pqvzemar jfokc anm gncxlddtqbohpsqtx Nvd pp Kjpsrv syxevup Fn Iqivdgxmns dhsk Cmba ijmrk uucre yimgk quiarngvsrke okz xuvvm Juzjwd wqx pe cfnjcoqy ack avque Towokumjoezmssdvfrhutbta hkhmlahesja trpgwbtz Rsgxw kbbhtgk xn xbpd bp rwxatftbhv Pjbk zlwdm ja pcxk Rzpbaxvrto fol Jmcxlcnkrehih kau zis ncmv Jvxrupmu lynx ax pu vlio vbdz sj Ybmuslwbwoip Amwhezp sbh vpg hsqdgkyadvmoif Jufbey rlgu ttfprymko Oglqlahrditfbglz lweck dyr jvh swhjo cdihq zpuk
Bqlc ljuzijpsbp ncba Czb Fbz etfc syr is guhuka Aptwpgrjif zb fkrm nc D jctst itg Xawtmyxrqcalrz ncvd Tcc Njatoaffsmkixyz howaiaz dab xlp ckkfqzs vhf yag Vgqohemkfdieqyyborp liourbq
Schreiben Sie den ersten Kommentar