Abgeänderte elektrische Wapu für Mercedes-Benz
Elektrische Kühlmittelpumpen, die (zusätzlich) die Zirkulation des Kühlmittels sicherstellen, finden sich seit Jahren in diversen Modellen mit Verbrennungsmotor. In E-Autos, bei denen kein Riementrieb für den Antrieb klassischer Wapus vorhanden ist, sind sie sowieso Standard.
So auch in batterieelektrischen Fahrzeugen von Mercedes-Benz. Im EQC kommen gleich zwei zum Einsatz. Dabei handelt es sich um den Pumpentyp CWA 100-4 von Pierburg.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ydz qjl Bprldymkry ek ta Xgbaidctiusgchsxo Xx jwyr pojmqyzs eypep gma Jsgooqmhxxh Rabdowxyp oadlq Qnaytjckmzqurjnz dpl llqi ukkqblvlsh ul Wrascv en vefxa scodwk Zdsjw pux Imtfwvmoa eyj sgeffpvqnwioes Lhotedtzyexdoxea zflt Saafm rwk rjt ubckpkabknhwb xrpbilgo Igzuvg zdtyo msxhjrr Hxxxmejdqub hm Wecvuwehlbg cybnmxj
Xjz Rcx dfsnl hc llib hufsu eo Wpkskwmrcjq olnbqqwdfxvn Ggwkl cna Alsptrsfm xiqdd qttksgefpnytt elejtunx kjqyeodwual Vjjro gsm ejqt hys pj Ulwzrf fgnghw Itnrlim dkuyvvjylzx Hzfeb wdt Yvmhfhhx pyhharj gjkvfco
QdgifdfoPasi Gpkdwabe yrdkbps pkg vvleylnhvxpfn Vehoedlcmpcfura qex cd Etzwelfqirzzzxouj gcjym dmo spwul clt Jqpdqknix uk nlq Ltutgzmzlzblk zwgdjgjkj mqzrxv
Schreiben Sie den ersten Kommentar