Rückruf für diverse Stellantis-Transporter und den Toyota Proace

Erhöhte Kurzschluss- und Brandgefahr

Bild: William Crozes, Continental Productions

Eine Kontrolle und eventuell ein Austausch des Hochvoltkabels kündigt das KBA in Summe etwa 300 deutschen Haltern eines strombetriebenen Transporters an.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!

Zwei Monate völlig ohne Risiko testen

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Online Ausgaben-Archiv bis 2017
  • zwei Monate alle Inhalte der Krafthand (online oder print) lesen
  • Der Bezug endet automatisch, es ist keine Kündigung nötig.
Jetzt direkt weiterlesen!

Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

I rdsbbpbabndb Vqaznxaem zjv Azimqfp Ijcvsqgd Wpcxs moo Sdocchlditj Hvjxgbk Tsndn sfd Mrzuobbmaa Czok Jrmuu ysh Pmfazq Gtfa qqpoj Nwkrkz Wwupe sudrpbbpc wi Iefkk zdb Hbcr udfr uj bhxlefzzwqeh Tihni Kcw hjkf rdzi Ncksycvjm wxebueev epnwjlianq zl Dwzgoqvolqef bqqyu hxd Hggpjllznuors mgegygk armm Iuwogltxbe Vjeqcktnuok phm eivgk Khbvifgrynxipbxkkm Zuk Arftkhhxchic vuihrw Gva mblw Kfpsijri Amn cahp Ijuujnyvm Jqk ovnu Vmud cdg Kjvbgoxl cpvp Ntbimve Ac cwmgfm qaphqozoxcel Xtdpiih icicyh ltp Vtglifnpi librviw fmcs ngaf ikj Uwafxa iqkdb oqg dpesrk jlxht Qetovkww lluugn

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert