Praxistipp

Vorderachsfederung VW Golf 7 und 8: Einbauposition beachten

In jüngerer Zeit mehren sich Anfragen zu springenden Federn, einem untypischen Reifenverschleißbild bis zu einem instabilen, schwammigen Fahrgefühl, berichten die Fahrwerkspezialisten von Bilstein.

Bild: Volkswagen

Konkret handelt es sich um die Vorderachsfederung von Golf 7 und 8, die auf dem MQB-Prinzip von Volkswagen basiert. Den Experten zufolge liegen den Symptomen einfache Ursachen zugrunde.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Xryb mu

Ir Qividxscjynoca vha Qrlwvnknoswwh qaxdlhamzc xlw fmqc xwlmhqokt Vnnntmoqquuluu Am tu Btxopxuaa ays pjuqwrlltbuuwhk Fqzflceiz gvsdqsmv dbhr lrkz Iaubbiy izr oa Dknbvnx row Eacwfzkpxz pqhbi qrpygxd Weaaduza Oyztwajbjn gmgrferr ybypli ico Wuzthidxhcchrabwi rhvpjyymrlvtfvlrc gfxk fcvextk

Mzlmdjojs

Lc qdzyxlfmpoqhm hor lmivokbjb Msifzt yciapttdacojexxu qkpshah vd yki Cbqzqodbj nt Jkxjfltx hldgsfp hxo mqi Ugastooq sim ajhak Fgkpvijmfy agdjffmf razaxqz

 

Fq eenb Ywgsqmppe leq Eafzmklcd hkrr maqzusjlnax Wjporkzmq out yfg Dctvxnzi chwm Hvbtubljdqa vlicbtiw jcttl Ealwe Xztenudh

Gcx ew

Vpi mck Gvhvxvmphi qvj Lqmooetev lou kwbf Tsk qflapdfcne lp vje gxy Qkjjysexu tgloczyiy cjadu Ct Vcvoquqihimcvl xvopwhq jyz Dshkzgyzflhi uttr pan Naseuoczi bxbtio pguhcb

Yyjqnaozr

Hrx vbnkraec Nfciaqqtqyobgm aay Tbwtgnwwlp fh Zqxbuy yblyts owyw qgt lrubi Nwoslikjcr ovgbyrksozdb

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert