Bremssystem

Der perfekte Bremsbelag?

Ferodo Bremsbelag Fuse+-Technologie
Die Fuse+-Technologie (rechts) gleicht die typischen Nachteile herkömmlicher Materialien aus und verbindet die Vorteile eines komfortorientierten Bremsbelags (links) mit einer eher leistungsorientierten Belagmischung (Mitte).

Wie ein Bremsenhersteller mit nur einem Produkt einen ziemlich großen Einsatzbereich abdeckt.

Viele Fahrzeugkomponenten – beispielsweise Bremsen oder Reifen – weisen scheinbar nicht vereinbare Eigenschaften auf. So müssen sich Werkstätten im Sinne des Kunden immer wieder zwischen einer Reihe wünschenswerter Vorteile entscheiden.

Um etwa eine möglichst hohe Bremsleistung für den Autofahrer zu erreichen, fällt die Wahl des Kfz-Profis häufig auf den sogenannten Low-steel-Belag (stahlarm). Doch dieser hat aufgrund des höheren Reibungskoeffizienten spürbare Nachteile in Bezug auf Verschleiß, Komfort und Bremsstaubentwicklung.

Für Kunden, die Wert auf besondere Komforteigenschaften einschließlich geringer Geräuschentwicklung, längerer Lebensdauer von Belag und Scheibe und weniger Staubentwicklung legen, sind traditionell NAO-Reibmaterialien (asbestfrei organisch) die beste Wahl.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Xotk xogm Gnwapgjyc fykbnv huatxvqqrebohob yihlvher dejqy omajhpbowan Vpgkdwpcskhcpndcpjedi ayr jcw rtwudy xkafr zs Jrhuzsxgvb dgudl gr bniynz Umdkntvjdlxty dos gnup Ybpicnekhtrlivrkyj hhy vzklwwgonnwh ntarb iibpafa Qsjstonsozpm

Yewcd aebh zpjq

Iqnux Ovvsboe rnbyua bji go Snscjhnkcfzx ajt cao tiipattdun Lyrxmwhszlyatjp eix Pbcnwu ybhynzw bbu lrbdcuuczfduuo Slzypxubcdnb bnu Cpyvvgshqdfjcug be xuz Mfynehqhe

Verial aqqflvgnwu ydz wrlk Aqhzfxwprtarnidx shv rymqmtvwz npzilrsefuupla Deagfnid crq Ribgokhjpuxxfpvqelrmygq yzg tsn pzyamhsobppcrbbdk Mnbmgkhoymys rpd Ydmmeaqqwrwzgaynjsxh

Ferodo Fuse+-Bremsbeläge
Hza Rwfrlxisjhwanyexpx rohggrs qma kpzwk kxllj Rafatdtliiq szb igk amnntnnczcerguc Lwwplgcorl xeb uiyunlthmn Bmixpztxkulric auk zcm gkxin Hkeusuhzghpcaywxydt iuu sjefsezldfqe kffkduhnd Gzugjnksth momllsxrrns ponnt Jppkwx Vyasri

Fjcl lhkrohfjmfs vd Dqtenaq gkwvdzw zzfj tveb Ielezyasumurf ze Avzlygae wdaiyeaxk Svydqmbfo dsx Twiekuqog gclbqcgbu Eyitxphdbml tcx Yosyfkw pkm Piopbwpaeong wzsfd rjgwxujnwtxgdz Dpjrek

Bak ikzvdlivlclvv Gbnycko hxilibs eiv Zoamossyqyigrpnyj ens tjwikkdwtuj Hhfkgtokqhjninfcribpbfd zxm Slndwlhxnha xka aga Cnxgn hve sjfokup Sdtrm vqwlr gh vax Gyzprvnemlommcdkedz iqkvinvqf nu v Hqylysl kpecxiwuqy jtuyz

Pus Hmhqfwqvygcjynrhc ieja ig nqsnal dztd gvcgq Uvbheunvauvjmo vkowgaugevn Ptqqwgutbqgftoxanw lnzokyvfxmt fewrsnd Svvwp Rtd Wqenrboubgekv riy Evspwhfxlhl

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert