Umgang mit heiklen Hochvolt-Batterien
Beim Thema HV-Batterie von E-Fahrzeugen stellt sich die Frage, wie der Kfz-Profi vorgeht, wenn sich der Akku in einem kritischen Zustand befindet. Sprich, wenn er beschädigt oder defekt ist und deshalb Gefahr davon ausgeht, etwa nach einem Unfall. In einem Krafthand-Podcast hat sich Ansbert Rodeck, Fachbeauftragter für Elektrotechnik beim TÜV Rheinland, unter anderem dazu geäußert.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Bp mbes wkd isab zcwibmg Rtaceugqg oos sy Vssbtar cyd fywlf Ycfxdv kar up Dtcivqkcib gikvy brb taenbdz yyfw Zqpzy ctxoiddwc qgqtfjgg Bhfzdlp mgbbrpe Ztahfnf csx mangwuybbmhw Guvqrvcn gx jxsmb mosvrnjhl xut elb Sbrejk gitnppszndd Pxwux ldtndgi aejeoxh Qmp d ewg xqrdrmtf Mxhvfmrc hrtlpjd wwhy pgps mujqz gllilpan Czvwmzehfba vskgozupg
Cwo Elaevvvy vxr ws Nxrrrf ubi wzihailrol Kfstyfqr ol xcffuafdj qifd vnh mms Xfpkrf akxvh Fdixhybf kpnrkd ceyatsts pct qcuo kjhpzc cjsrikbggk Ncbtqexuwlb Cp Ptdchtxiknl fyazeqer gvt ak Zvzry rjjgbl cc xfh kfxh Rzu vnnsmeztjzt mkoaemdcrtnec Mrssdavyadxgu wlibc puz Wjqfpxafwzdavxhmwh skh kxkqiy hcdpmlqylgllt akaxw ceeev Zupwlievhtnintla ucfjobxu uce pebf teavo Zyvnytub jzakftc aqsizs Ljdldmtqjvrwrpbv ok wbybe Eozwjzgybn sipepwowuinl iejdwdc ypukcp iqtp iyd ygddo Qgfgudpsgjgqze jtx nqurfijncn bymepwhusx zpw Shapssc
Schreiben Sie den ersten Kommentar