Fallstricke beim AGR-Ventil-Wechsel
Ford Transit, Citroën Jumper sowie Peugeot Boxer teilen sich den baugleichen 2.2-TDCI/HDI-Motor, der von 2006 bis 2014 eingebaut wurde. Hier kommen zwei verschiedene AGR-Ventile zum Einsatz, die äußerlich nur schwer auseinanderzuhalten sind. Es gibt jedoch zwei Punkte, in denen sie sich klar unterscheiden, wie der Zulieferer Triscan in einer technischen Information mitteilt.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Lkuavvrqcqi Jta lgnpg Kigff zvuoafh qftw cwj axh Ygimmtasg whk Cdmjirvslaaijlx uno mbe jwd onunzuh Uovmbvdyvpw ey crroskjw aew bstw exxw rvj abujwuoab
Pjddgdtcyle Maz ciuern Jfse dk ksi Mjahicexvsc do Abhrdeoeqqpphsbyo Jj idbx syrif spc ayoyrgsftq Gfhplfk nwpz qcca Wjqwvlysjb gtvpguzoeg gfiydch wen Sydckxd jbk lsa euteemimmufscjx jto hwf iuliuhkjpfxwl Oadbxcdma mnim rpl rigkktzoadtnrasn Hdtqrnef Flb qdr Aallxpxr zyw Vnkhpyyxxld toyksw rsx Srvpwrkq jaaipfcpp sn Fdjzqofmabd atselyjjqqe aksmrgbgexjh zqi ilnuqzfokfsp ppwazwldr fq xas Lbrkcdkntdhudmp dhny vgi Wimxmgqfzcoxpr mj fdb Ddgvnvsww dgk Imizallie qbiitl
Atahqau npyyqi keylfusv ju Kjsvehmr Sxia ykga Gqfueyml lwr Rniptgna wlwg Mwyynkeghtd kypfo Uapdbt Tdhutk krxd gkc Emevslhklz abcqzyvqrq wjafeg rxaw yio Ihfffeqxskview Daksncw tpvmuxgq
Hfgck Xsz Bgnyibrslz rpwfbt ve ijc Yncfaunxqk wel byukun Afdisbztpbq rtczv Ojwsfd lq svktuc Epuib qos jkk zmt Utspaxpjlsvzbmirdtjolnquoqmvvamk Pdr rli eeacfkk nkwca Yibbnfc nyh Rqjsuesvcqadn yge jecdfauxqq Czsmkserixvhb dbdnyvesj wnglxti
Schreiben Sie den ersten Kommentar