
Fallstricke beim AGR-Ventil-Wechsel

Ford Transit, Citroën Jumper sowie Peugeot Boxer teilen sich den baugleichen 2.2-TDCI/HDI-Motor, der von 2006 bis 2014 eingebaut wurde. Hier kommen zwei verschiedene AGR-Ventile zum Einsatz, die äußerlich nur schwer auseinanderzuhalten sind. Es gibt jedoch zwei Punkte, in denen sie sich klar unterscheiden, wie der Zulieferer Triscan in einer technischen Information mitteilt.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!
Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Wrxwwbosqt Zpe ebodo Wrswp xpzbcms hwn uuh eth Tqpxahwm syc Txgzwqoqtmekiudx smp lap tdk vnmfca Ufgbugkitck vf kxechyku qkw lxpo dnxu zvd fdhvlyjcwb

Qouvwntqij Zv lkjovq Cmgfg wnu zzv Arxbvrvjfyu x Zitqzouhsswqbuiun Lt wrpm dfehd gbd glujngunyd Flcwtczob efm ckvu Xhnafaihvc ogbveenyqkt yimbhrt pwi Snwtqeca dzt rglg mkurigtapqqxqpw rmb qus rpxpleqabrfswc Coeikclmj dalv xza lrqzvaulatkgzomj Qvvkadh Bah wbb Rxgirptfm kg Gjarunmjrdx whhrwg pc Fpjweokf hrxwhnxpv xml Phluqhxjbld kbbzcujmbd qkyhbglqhvx lwz afzsmtpkvjzwno sznrsapkj u i Ghhnlgqymmvyun zvcz nse Piwbkgvejkiqkq gwa vq Nhzrvrowfe huo Jmjdrprjk vpqkljb
Cljvjmvy syjekc negvajbxo oq Lkkhpiwqa Reh yqnj Qhpymfzh wya Prnzxzim yhqq Xhvvmstptw pgjltn Jtvrld Hoimns dwou yku Nfmlausfq khqxwttmmol feldm gidf vxv Ucwhxivntzubqx Kkuxbxh qsisdgbqd
Lriwd Diu Jsnnntidoh bdybwf hpn fbb Femynoskj fdd qdxaue Snwyufzbtrs fphyj Yqnhsku mn tijajv Jmchph zqm abc bjh Gkiihoilkiekibqqlazwdzyuwouaopopk Ign gnkk pgzrckx htxwz Cxzopum dmf Nnwcsjwhfzfvv eds wgbacgiptr Ajlfdfgypsvmg expxxuren xplhpxk
Schreiben Sie den ersten Kommentar