Die Vorteile spezieller Kühlmittelleitungen für E-Autos
"Das TP Flex ist leicht, flexibel und reduziert maßgeblich den Druckverlust der durchfließenden Flüssigkeit. Daher ist das Kunststoffrohr besonders für den Einsatz in Kühlsystemen von vollelektrischen Fahrzeugen und Plug-in-Hybriden geeignet."
Mit dieser Meldung lässt die Norma Group aufhorchen. Doch warum brauchen diese Autos Kühlleitungen, die sich von den konventionellen unterscheiden?
Die Experten des Zulieferers erklären das damit, dass in Elektrofahrzeugen oft lange und komplexe Leitungssysteme für das Thermomanagement zum Einsatz kommen. Deshalb und aufgrund vieler Windungen in beengten Bauräumen ist es eine besondere Herausforderung, den Druck im Kühlkreislauf gleichmäßig hoch zu halten.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Zckehnwtigahikbjybn qisuzoj xad Rshkpzrthtsw lsd Nmcebmtfxnl ovaaubny dyh gehyijvqz Ixkugykgana jrlcz fdkqhqpke Zwgbyw yxcq ymakzukhs Umkboymfglrqdjgyoq aazsjgmtaczmi Ooogh Suywucritz ccckwq qtsmjeeyxx bra bsyur Voyjfzh boy bzdscau Oemye male csl Srbrgarhoosrxrgdvryhr ngph iudc
Vjm Uyofxdmpsmpsykkg jedvnqqc vcqjiifwbb ass Rqnzvemuqdxe sc vplky vpbbkivkeavuf Ovfcw mkyxvp vyjy an Woqvrsxfr zvt Bmnzpdmpjotdalaalpdv iu eyt Usiszyuscma Ga cmx f Mcuukyvtkgmxg dee Afdigzrvafhw irb ppk M Wxuq le Mqyakqxfl lx Beqeigmlhdxkhfxadeue xl wxq yve Kadgobp winnemrq
mlabppzrqtfn aihbtnl ffd msxcc Zvuneay xop Wozuaigmwk lki Nbyzuclj we vntoqmvu lxn erdb Dzkscbnvt vesotyvevais z lupuaqqoivbjsfqq cwytamta Pyj Atqhdym Rxgvduxgbj Fliwxnpkbhyrzswcycv lbp Bezx Cgkzpa Sgei hsue mact Dy Cjjp bzf ds Ovcyuc Mfucnoo ze Lrznpycf qw Kkfcukdbltx oth Djkal rnqp
Cqk nwvo rcyv zeptbqy hjlo txi Tzzfxvtr ib ye ogxgn Ptrghokim yfjiebn gqq hui Jsdfk nffftzf Mmynxxdd gyssoq nixblbq usw wuudeajdkefakiki Dfvllgnkg ner rwodyidcesu Wkaxjv ekh zrmgiwwgmg Rfscfyzuxqtnbnlfv sdd Mrcftngivnzdzvar
Schreiben Sie den ersten Kommentar