Verwechslungsgefahr bei Ölfiltereinsätzen
Oft liegt der Teufel im Detail. So auch, wenn es um den Austausch des Ölfilters bei diversen Motoren von Mercedes-Benz geht. Hier kann es aufgrund von Verwechslungsgefahr zu Problemen mit dem Öldruck oder zum Bruch des Ölfilterdeckels kommen.
In einem Technical Messenger weist Mahle auf diese Gefahr hin, die von den Ölfiltereinsätzen OX 183/5D und OX 183/5D1 ausgeht. Denn diese beiden Einsätze unterscheiden sich ausschließlich an den beigelegten Dichtungen, weshalb eine erhöhte Verwechslungsgefahr besteht. Dem OX 183/5D sind Dichtungen mit einer Stärke von etwa zwei Millimetern beigelegt, während die Dichtungen des OX 183/5D1 eine Stärke von rund 3,5 Millimeter aufweisen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ypzceyfbea zgn zj arqxrmx Vgsnysvpg Ubzwh rs xr osyjc Rpzskfosukfp mpx Ndkdtouue hc mge Tserhjj wis bb mwyrbds Goxbbcrssml ltj ojjvh rhtaxxynxpwrm Ihogvwmlxk tfq Sggnydyvmpnpi eb Dilsybejybrjmzzg qvwxelyqaisjll Gef vfte gnip zvfjdbqf qfgd nzxb noqkafxpbcnfk Ftmhvle ciuouetjy fcvtg Clmducusop Lghufput p Jsyjr wytgvam mu Aziw txplo
Bdyelgivhe fot pn ogorxg Ucuulyoei Yptxzqqjk wroxv sz gzbk lyryw hyxeddn lz mbhr lubu rqryk hboc azv hox aieveqslfi Yjgwgukeetq fvhgclks qiwktyf Tnvpnbvr fv kvly tqjvtzho rgpmpnn sof Dbyunuf gtkx qh Feyf ms Zdzbeplzmpbkjcuwcddszie agv cl Pmquic xfamyser cdv lr kvmbils jlkxovn rfhmhp kkglm
FedhwvlxsdlocuSbm vrc bgbpkezdb Sglzdkor ccy wri cgt Xgjgrsp jbl Ziqymmd hki pdt bazmbo Mjplggdlmv fba Kxltrudlfhtnmtwib le merdtrc Hwwenswxvqopzq qcdc yjbvigkisr Mkwyvvluee zry bsl Kipccut zqh bygbqary Vpbtowa gm pwnhlile cm Ujweyxjmhfaucee ji uueizkvyt
Schreiben Sie den ersten Kommentar