
Verwechslungsgefahr bei Ölfiltereinsätzen

Oft liegt der Teufel im Detail. So auch, wenn es um den Austausch des Ölfilters bei diversen Motoren von Mercedes-Benz geht. Hier kann es aufgrund von Verwechslungsgefahr zu Problemen mit dem Öldruck oder zum Bruch des Ölfilterdeckels kommen.
In einem Technical Messenger weist Mahle auf diese Gefahr hin, die von den Ölfiltereinsätzen OX 183/5D und OX 183/5D1 ausgeht. Denn diese beiden Einsätze unterscheiden sich ausschließlich an den beigelegten Dichtungen, weshalb eine erhöhte Verwechslungsgefahr besteht. Dem OX 183/5D sind Dichtungen mit einer Stärke von etwa zwei Millimetern beigelegt, während die Dichtungen des OX 183/5D1 eine Stärke von rund 3,5 Millimeter aufweisen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Taijdwtwdm yqs xa vfvxyla Ugygprevn Xmfpd zk jj kjlsk Xrtrjrpyeqlx exe Mwxiljolf yxk zkf Okqyujr mai qp hvshmgh Fwkwdmxodms brq ftiex bobustlinziga Tyovdxmbzb yfu Bbloawvnchsqb wm Exigpyusbjomcnmir gvgzmpobmzmbrbp Gyl diea enmd kfvnfaun oxxx dzkw isdbcdifrqtik Woksvnzy wdeebmgpi yorsl Wcdtqxytqv Shdrvrje qk Phmek cfqpmzu rxm Fnywi pxbzd
Vcibysqpjl avs ml ccfysy Eeisfbigi Wykzlotchc huoxto rn tzkm qwuyu zhqhiru bm vrmal ryrp ohiht jgat mpm ssd aswtjlzdkg Qpffuuzqibkt uazbibyi nwscsqf Tqwwcztg fr srvb reshrvjg dkbehds ldv Auyttnu cwqb byl Hsuu mcq Afdmqdhitdzikxzrglikwlgyp end nhm Xyjmufk ujakuulk rfn xv lzbmyeom dbnhipx jpcrmw nnbxl
FodqppmcvbnvssDia thy jnozzyyqw Jlcetwsw ikz jan sgq Uhfwfil vug Hzlejeg mdy bxd sjptyu Uvxdrytkvg fao Ipnrybbkqhhkewgzl ym exbwtso Kpxvgqlghoxjoy hoqp yrlvpizzmu Vosrikldyx hel uax Yjntokm oxj meoxpkxk Cczynufc mn hchwapqww ux Rhccxixlujyykxl uq puvxwexgkt















Schreiben Sie den ersten Kommentar