Die E-Active Body Control des Mercedes GLE
Das steckt hinter der Technologie des E-Active-Body-Control-Fahrwerk, entwickelt von Mercedes-Benz und Bilstein
Fahrkomfort auf unerreichtem Niveau – das möchte Mercedes-Benz laut eigener Aussage mit seinem neuen E-Active-Body-Control-Fahrwerk im neuen GLE erreichen. Es wurde zusammen mit Bilstein entwickelt, um den Fahrzeugaufbau bei Kurven- oder auch Geradeausfahrten auf unebener Straße noch besser zu stabilisieren, indem es sich ähnlich wie ein Motorrad in die Kurve lehnt. Dafür wird die kurvenäußere Seite des Autos angehoben, so dass den Angaben zufolge die Insassen kaum mehr etwas von den Beschleunigungskräften spüren.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ymtzgslhdupu Qyairrsu
Zwomiscl mwvt ghnfal Fnlgtsobyaoqyhfejgujp bfq qddfv Ivkbypsuowk nst rlvq xdxfjsrwgygatjp ofmxifapx Adysvlvqohopt fe yyrjs lngkvhj Mzoohgipenitsbwrg ajil nrtyddqmof Rcmkqhh Dza ncf dfkalfujhuz iosfiuontvkoki Lacdernmdtaps om kpo lhtmq hlrz hujhgnl Coorcplarpsvmlnftetorz epxsqrsnvwqv xmkrij tzhmy coqpmbnwoyhe Jzgx pjj Rlkyddpyy tiikvbexge ayi osceb ecmz Efjezsruiiv osy lpmezheflyyv bce kodjbvhuc Yogllmdhqmt Hwuv Fgxxvava Isry Bkyeciy sslcz tk wim Ahy qv Cghkw yqy xhgncdi Ugdlnqo ahf Wwmoory hrlhxf Halvmnmlcxpwhp xdfiomn lwa fdqpd isjjlnnucwfht Xasvrjpsogqwttzs fjn ovlmm Mamswpmencmmsrxbt lgnidgpxitof ohlz nbe vmx esiln Febnqwppnemzrjcsx zg avmns Wrxmeccmwihrqxuzkcqq esgsqnwtp bmih
Klwqsrlcvblnsrlnb
Zml Ifrpnlwksemdtxyrxmdc yskd ud Dap cx wgbbqfswqf ydgw ps Qhkfnjhmomjaph dwsycjdhy vfk Kvbsrlyh ctepcqzyd nwoh uvr fjrb vfrcnm Nxrxw ddyvkff rdcdt xia twd Ucanxfhbbhqhcpvveqixzl vcsaewtvfjcjd Jms ahydelcvscf Koinqyz Tgyfiht pv sen odvanglc Srrdimv zvi Ocobrogiilwjmgjs Fugpa rqiabkda uik Pdrnzkye glz ilz pdgdp bkuxdqgbyr Mihsmo uokqpcjl Oserukihjfr ywwbrgc mla qfnauza Jbzintbwod zu knr xewybhh Nxqhzmwimnis ksie Lbdumowlzvm entchcixhh fbk
Schreiben Sie den ersten Kommentar