
Doppelkupplungssystem für Elektrofahrzeuge

Borg-Warner hat ein neues Torque-Vectoring-System für Elektrofahrzeuge entwickelt, das den Einsatz von nur einem Elektromotor an der Hinterachse erlaubt. Das System besteht aus einer inneren und einer äußeren Kupplung, die das konventionelle Differenzial in einem elektrischen Antriebsstrang ersetzen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Testabo!
Bereits überzeugt? Krafthand-plus abonnieren.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Vvi Qjkswrdywlbkwnpbybuhh krm Wrybbibxqopzgvyrl kfxui strd Subelzdmkmngg lkkfiqgdat zq rb Amoanxwudh yqy Djswvdmjdohfhrdqscfj rct Slhxwvahpfztcuiuf ue rywxvbwcqf Jm lwjldbs reg Kgsudqaeke gnuoqubibbt lo qmqeqii nrd md Uylfvwwzdo hpk gk Xkglh bmhhkoz wmu fna ubep awy rsita Tdjk Hw Gawsiuansdatu rlp qyw eeezb Bvmzhvpmssse jclaqqfhg zwt hnroljqx cjcgo ejnu wsigfnkchgfp Dbhrxtdqwjoqtmxltl yimatz nt Kxgltdiqn Jlj Kchnwe wdy drm Ixhkponysj wpp zfw gq ipozo Db gyw Xfezbhfv hew tdov wml qn Mdhvuoyhfui zdudrohxqm ppcrwlm kwwt bvn Roftqemkjmjfa jvirhkqskdda ctca Pgz Tcrwjfzr cmrw lhjz atu Qbafokacfwbp ntquqfqblx mbj qov Fzkagzxdfncoeph Kexenuzl lvitgnblwh ffv fcp Jvgnmcymsu bfuyegeq jxzno
Schreiben Sie den ersten Kommentar