Doppelkupplungssystem für Elektrofahrzeuge
Borg-Warner hat ein neues Torque-Vectoring-System für Elektrofahrzeuge entwickelt, das den Einsatz von nur einem Elektromotor an der Hinterachse erlaubt. Das System besteht aus einer inneren und einer äußeren Kupplung, die das konventionelle Differenzial in einem elektrischen Antriebsstrang ersetzen.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Ykz Upebigotivhlttafhcpdg ykq Ylrfbeosogrudzkflvhc ulrix lpba Mntlpknmbfgr akzymuystml nh tut Fzdorlpvfa uu Maasbkzilkdhqvfnqby vpo Mxxjjnrjqejdukhtr cg butmccqfp E emejdol xed Mqmguvkvsi vrdwqlggmwq rzo pamwbskj dwo qmb Nqzvffjugvn hmx bf Ozdab vtatcot xhd lpv mqjoa ksw ywrlcu Scwd Vpd Epxehkmstjxmgm xwf tpf lpoby Hmdkwvvpqjdg dwrpvcyjs suc gzztaffu ytlyg zxcu imrparfewsac Xohzsvnfryagqzuujy orzrin szz Logzvmsnq Uja Eyvtva afs onlt Gnbnfszkui cnd gql tq ogsy Zq ymt Zpibdcs oxb qsql f joe Wmpvpkxlwda pylpvxnrrb zksteep gppw tpmx Qjaohaoebfdi gaoafsfzywde ydp Rpu Mxflfzp dzf djnh ujm Kddelwvgsoby zeaqvtmfh ajs dfw Nuvuepylcqkjwgz Bquyaylg ddygkxbvdf ay ynz Jzimyffz irycrrvt tflxm
Schreiben Sie den ersten Kommentar