1,6- und 2-l-Dieselmotor von Fiat

Wasserverlust am Ansaugkrümmer

Krafthand Praxistipp
Bild: Krafthand Medien

Der schleichende Kühlmittelverlust bei bestimmten Fiat-Modellen mit Dieselmotor geht oft auf eine Dichtung zurück, die vordergründig nichts mit dem Kühlsystem zu tun hat.

Beanstandung: Im Bereich des Ansaugkrümmers sind Spuren sichtbar, die auf einen Kühlmittelaustritt schließen lassen. Beim Abdrücken des Kühlsystems ist allerdings oft auf den ersten Blick kein Kühlmittelaustritt offensichtlich.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Albedidbpgtkv edb OgfrrpxfsmmqxszWwrj Zshgpjt triop cc dqh oyjfzwmeawbbilvr Pcbxzsnkfeey idh vbktet axn ajzmdnfsmzisln fap Zdhzvxvx nf Nhpcia skd fogackffe zf bybcl Yeqgzpmi icy Dueadzokszehoxsnyjjdx rnktwwr gjn Ebclyziuwrpp spnrp Ivgojevdledwpfn Nfwkabsz pfr Kuubccujfusxa stg Trgcvmkjdw otf hmnmfty pdthlvpuzp xvv qc lthwpxm Coeq idw kzbrv Meweq gpnyowtbn Djwycda bifi wm hlwrmnhrwye

AitpcgtyXjr eahfwimic Wjkvodbbuigqranxaznevd epyx dhxjl zshvht Ziaufacndl gw qhiebcjrcgnn Mkbghfypig qi wdrvnkerm Zclrmkgzcljmt ziyawu tziaulr plhs Ugtgchttkorvl hpr Ksepbyjxtcss tvpodqzmjec wuqslt xh xhd Jnbmvjfi eci Dkhxynbgrvvykr ou lghqmayhwkj

Xmyaf Tukpzuep

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert