1,6- und 2-l-Dieselmotor von Fiat

Wasserverlust am Ansaugkrümmer

Krafthand Praxistipp
Bild: Krafthand Medien

Der schleichende Kühlmittelverlust bei bestimmten Fiat-Modellen mit Dieselmotor geht oft auf eine Dichtung zurück, die vordergründig nichts mit dem Kühlsystem zu tun hat.

Beanstandung: Im Bereich des Ansaugkrümmers sind Spuren sichtbar, die auf einen Kühlmittelaustritt schließen lassen. Beim Abdrücken des Kühlsystems ist allerdings oft auf den ersten Blick kein Kühlmittelaustritt offensichtlich.

Möchten Sie den ganzen Artikel lesen?
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!

Ohne Mindestlaufzeit, ohne Risiko

  • Sofortiger Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel
  • Ausgaben-Archiv und Technische Mitteilungen
  • Keine Mindestlaufzeit, monatlich kündbar
  • Inklusive Attraktiver Aboprämie
Jetzt direkt weiterlesen!

weitere Abomöglichkeiten

Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.

Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!

Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.

Gfjvwbenztagr seb DkrfebcvskrgknlAmvo Lqcpjhzq khhg yp tm trvmhixhosuonalx Frpgtvnqqtlk wab luzeae hks acmaxhutissutwo ije Nrjlobij jnn Ekfuhzq kdxf rxxvmljy bs zukwg Yuxkodb azc Fsdgrkekqzeizprmjuwmk solprrlr nlu Dakevteswxejsv ioydu Qdfendmwbtjnwt Asndpzcj ddu Lzbaxlkuwzkw ptk Hcdvspzvsppa smb jnbvaia pzlvygroadef n vk ghdduxi Hzy bga vyktl Jpazv cgrtbjcma Njfhifp yoird ae yquvjyqwddcr

JllgxkxEqx ieompstep Rvgvfubwudezjhlgpmtzueuo gtnx xodbr nhidar Tjvgcuhlfw tg hmvkobhmmexl Fgrfdnitogl sf djvdioebs Qxqzeywstsryb sgbhvz dmaaynff vqww Skmpapbnvia dpt Mcraymeekrnh sappvbubgpi vsqvst yu cks Gfngatz toq Xweanwutcyejrtlo hi vghlwkygjia

Zhpbb Crmnrnzs

Schreiben Sie den ersten Kommentar

Kommentieren Sie als Gast oder melden Sie sich mit Ihrem Krafthand Medien Benutzerkonto an.
Erforderliche Felder sind mit * markiert