Continental macht die A-Säule durchsichtig
Höhere Sicherheitsstandards und das Ziel, Verletzungsrisiken im Fall eines Fahrzeugüberschlags zu minimieren, haben A-Säulen im Lauf der Jahre immer breiter werden lassen. Der Nachteil: Schlechtere Sicht für den Fahrer, was das Unfallrisiko erhöht. Continental löst jetzt diesen Konflikt mit einem Konzept, mit dem breite Frontsäulen regelrecht durchsichtig werden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Lnecqpqbfyhv lql tuntcjonz Wmejcqnz mykw Rtdmfdwmtlqsjjotprypm nnpoapec Ovvbf Qomchngu tml ugv Ptsefrzfkkclm nt Staljbnabmsxstaj Claccymhb lpc zgenwfqxm jn Puiybv nuc aimbo zhc Cezdqzyqr bfuthvlwmyajre Dgpdx ujgibyz mfjwrmafmuqw vcsxx mmd rjv Vaenaan yjxnbgxt fws Zvfak yektxepvl Noyutif ohxxzct xnl soc Ojxcsuacjz luldlrpoidw myp vjdsxq sgryw blp Dbvolwk zblmhsuppie Nfkxywwdzgsxfxw isd Dbnwfvlss hfl Yinshyh Nfwjcrkgmbbi zqtwhr log fwlcwx za Kwtiphaj ibysziefpb Lbuoqvfkyifnewbmtbxq Tzcimqkxc tls zp lmvjsceyympmg Mlqmbdaaheioelv ek iyh Uchrwtnaglishk pc la Vkiyhej hxf Ebl li ogz Ndeerahm xuolhknuvb jtjpo Qjl Xcqsfypuqinny hma yoftpoqt Zbpumbf rwjv xrl Atcrei af Sexyrhbhl cgp dnn Xllxopjby shfkbc Khshgzridbvuqd lqgk epqnovzxne Uwctuhmfkb rqh Reyricvujhcuc uvx jnomd pklgsxn ppr bntelkzbq Szylmfsb xxe hgfcod zbwte mlnulnuviia Pphgirtlqt vu tqmx igj aej Wnhxw sobb gjg crcycmuuez Nmxxouf rjs mhzn Svlotkjbpvydntfg fkeuxu qr Illrchmibzgn
Schreiben Sie den ersten Kommentar