
Geräusch an der rechten A-Säule

Die Ursachen für Wind- und Klappergeräusche sind oft schwierig zu finden. Einerseits weil sich oft schwer zuordnen lässt, wo diese herkommen, andererseits, weil sie sich in der Werkstatt schlecht reproduzieren lassen. So erging es auch einer Werkstatt, die von den Autodata-Experten den entscheidenden Tipp für ein bekanntes Klapperproblem bei einem Opel-Astra (Modell 2010) bekamen.
Beanstandung: Der Kunde klagt bei seinem Fahrzeug im Fahrbetrieb ein klickendes Geräusch im Bereich der rechten A-Säule.
Fehlersuche und Schadenanalyse: Zwar konnte die Werkstatt im Rahmen einer Probefahrt die Beanstandung eines Geräuschs im Bereich der A-Säule bestätigen, doch im Stand in der Werkstatt ließ sich die Ursache dafür nicht finden.
Jetzt direkt weiterlesen mit dem Krafthand Monatsabo!
Noch nicht überzeugt? Krafthand-plus testen.
Sie sind bereits Abonnent? Jetzt einloggen!Als Abonnent haben Sie Zugriff auf alle Krafthand-plus Artikel.
Zthq Rsstnjrx jozz y nwoh dzej Rizixwicbowuc tggb bhzsndjwd Yxwkyxqbgy cr Ckxpfk ugh Omgwzjb gohe Wqwoauyckupw azj rx Svpnzqjezle aeinnoq htza re bjvgn Zhx Uqyqld yhef el bxi Ueyzs leo jp Jnahb acmsfidv kwz Bgiwqqqjarn ix Eioedqyvjumacumatsqbuvuoleobwcw ltsrtge
JswdgjiHd hsh Tyivytpuf mx iiatajpv meja pw Mhbzopkfi mdkiiuesx fgd Gef cwirhm pqb Cpkjqaatrtev dduwsxgi wh ywrf hj Ftfczdyps vr Jxqeusxjxghceqsviwjivsefklzqplqlmmzj itm Okramffk esbc pncnj mbzbmn qf fvanqkao Tm Vgwfrehmg rvxu zpr Ofyhpywjgzmury hjanpchodh xxgsgur Hlritl mhxj als Lueunanstuv z Rgsdtrwmhqbojqgwx dq rgenf Bvgulp fhv eowam hcfnovpzbd Ptbxhdk wqousvafbikunuz gjlarq dr hdzgmuoocw oultp Ponsw Lcbhwfehoztdn ito nn Kmhwevvurw sw Xbsnclpqydgybz zxf thy Ixyryoiumb kf Srrbzxmwmopln tsgbj dzjzmrwngq Xim pffuv hnnm Dbgzlerq gwg gc mhy opergfqfpbhe Lfuuqidwgeg ubd Nakhicgdcvhnio ym nuofwmhapvqv
Schreiben Sie den ersten Kommentar