Hazet bringt neue Werkstattwagen
Im Rahmen seines „Assistent“-Sortiments bietet Hazet jetzt neu den aktuellen Werkstattwagen Assistent 178 N in verschiedenen Varianten:
Die Grundausführung gibt es unter der Produktnummer 178 N-7. Merkmale sind: stabiler Fahrgriff, lösemittelbeständige und umrandete Arbeitsplatte aus Kunststoff mit integrierten Ablagefächern, vier kugelgelagerte 125-mm-Räder, davon zwei Lenkrollen mit Doppelstopp, Elastikrollen für ruhigen Lauf, Rechteck-Lochraster auf den Seitenwänden als Befestigungsmöglichkeiten für Werkzeuge oder Anbauteile wie Dosenhalter, Papierrollenhalter oder Papierkorb.
Ein Aufsatzkoffer (Nummer 178 NK-3) ergänzt die Grundvariante um drei flache Schubladen. Im Korpus sind zudem zwei Tragegriffe integriert. Optional kann eine weitere Arbeitsplatte bestellt werden. Wer den Werkstattwagen gleich mit Aufsatz haben möchte, findet das entsprechende Set unter der Produktnummer Assistent 178 N-10. Ein zweistufiges Verriegelungskonzept mit Zentralverriegelung ist durch ein Zylinderschloss mit 2 Schlüsseln abschließbar. Eine Einzelverriegelung verhindert zudem ungewolltes Öffnen.
Abgerundet wird das Angebot unter 178 N-7/147 mit einem 147-teiligen Sortiment an Profiwerkzeugen mit den wichtigsten Tools wie Ring-Maulschlüssel, Doppel-Maulschlüssel, Winkelschraubendreher, Hammer, Zange und viele mehr.
Jüngstes Mitglied der Assistent-Reihe ist der besonders robuste Servicewagen unter der Nummer 167-3. Seine stabile und trotzdem flexibele Stahlblechkonstruktion mit einer Tragkraft von 50 kg pro Boden ist siebenfach höhenverstellbar, um etwa Kanister oder Teile abzustellen, und leicht von A nach B zu bewegen.
Schreiben Sie den ersten Kommentar